Über uns



Die Firma GSE GmbH wurde im Jahr 1996 von Jan und Elke Schneider gegründet. In den ersten Jahren baute die Firma GSE auf der Insel Sylt diverse Ferienobjekte, die auch selbst vermakelt wurden.

Ab dem Jahr 1990 kaufte die GSE diverse große Wohnanlagen in den neuen Bundesländern, die saniert und in Eigenregie verkauft wurden.

Im Jahre 2000 übernahmen Jan-Philip und Stefanie Schneider-Hadler die Firma GSE von ihren Eltern.

In den Jahren 2002-2006 baute die Firma GSE auf der Insel Poel über 40 Ferienwohnungen und Gewerbeeinheiten am Schwarzen Busch.

Frau Stefanie Schneider-Hadler, Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, ist seit 1994 in der Immobilienbranche in verschiedenen Bereichen tätig. Davon allein 6 Jahre beim internationalen Maklerunternehmen Jones Lang Lasalle.

Im Jahre 2005 gründeten Frau Petra Gränzner-Broska und Frau Schneider-Hadler das Vermietungsunternehmen Poeler Appartement Service GmbH, die heute das größte Vermietungsunternehmen auf der Insel Poel ist.

Das in den 15 Jahren erworbene Wissen über Immobilien und deren Vermietungschancen macht es uns leicht, unser Dienstleistungsangebot auf der Insel Poel weiter auszubauen. Deswegen freuen wir uns, dass wir Ihnen künftig alle Dienstleistungen rund um den Immobilienmarkt auf der Insel Poel anbieten können.